Nachruf Richard Eidt
  24.05.2019 •     Presse


Liebe Sportfreunde,

 

am vergangenen Wochenende ist unser Ehrenvorstand Richard Eidt verstorben.

 

Seit 1975 hat er sich in den verschiedenen Bereichen der Leichtathletik engagiert. Vom Lauftreffleiter fand er den Weg zum Kampfrichter. 1997 bis 2007 übernahm er das Amt des Kreis-Kampfrichterwartes und wurde danach zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt. Bis zuletzt stand er uns mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Sein langjähriger Einsatz wurde mit der silbernen Ehrennadel des DLV und der goldenen Ehrennadel des HLV gewürdigt.

 

Mit Richard Eidt verlieren wir einen Freund, der mit seiner offenen Art und Freundlichkeit in unserer Erinnerung bleiben wird.

 

Im Namen des Kreisvorstandes

Roland Münchenbach 

 

Richard Eidt - ein Leben mit Sport (PDF)