Ergänzung zu „Bericht zur HM Straße in Bensheim am 25.09.2022“ vom 28.09.2022

  30.09.2022

In dem Bestreben, möglichst zeitnah eine Wiederholung der o. a. Meisterschaften durchzuführen, wurde aufgrund eines Veranstalterangebotes der 05.11.22 als möglicher Termin festgelegt. Nun hat sich aber ergeben, dass dieses Datum mit mindestens zwei anderen altbewährten Veranstaltungen kollidiert. Deshalb haben sich die Verbandsverantwortlichen erneut beraten und nun den 2. Lauf der Winterlaufserie in Rodgau - Jügesheimer am 03.12.2022 festgelegt. Start wird wiederum um 15.00 Uhr sein.

Alle weiteren Informationen werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

Mit dem Wissen, dass keine gravierenden Beeinträchtigungen anderer Läufe stattfinden werden, hoffen wir auf möglichst alle Meisterschaftsteilnehmer des vergangenen Wochenendes.

Im Auftrag

Jochen Miersch

Technischer Leiter HM Straße