Neue Informationen zur HM Block in Neu-Isenburg!
  30.06.2022 •     HLV , Wettkampfsport


Ablaufplan, Meldeliste und Aufruf zur Meldung der Riegenführer

Die Meldeliste für die Hessischen Meisterschaften der U16/U14 im Block ist nun veröffentlicht. Es konnten alle Meldungen berücksichtigt werden.

Der Ablaufplan ist nun hochgeladen (Änderungen möglich!) Beginn des Wettkampfes ist an beiden Tagen um 10:00 Uhr.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Vereine/LGs, die an einem Tag mehr als 3 Athlet*innen gemeldet haben bitte eine*n Riegenführer*in bei uns anmelden (bis Mittwoch, 29.06.2022 per Mail an nikola.stefaniak(@)hlv.de). Es dient einem reibungsloseren und übersichtlicheren Ablauf des Wettkampftages. Falls dies nicht passiert, hat der Verein/die LG keine Startberechtigung! Wir behalten uns vor Meldungen von Vereinen ohne Riegenführer nachträglich aus der Meldeliste zu streichen.

Des Weiteren werden Stellplatzkarten vergeben, die bis eine Stunde vor Start, mit Angabe von Anfangshöhe (Hoch) und Bestlesitungen abgegeben werden müssen.

Wir bitten dies zu beachten.


Zugehörige Dateien